Über gänsehaut (spirituell)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Bestätigung der geistigen Welt sein. Wenn ich über manche spirituelle Dinge rede, bekomme ich auch eine Gänsehaut, entweder auf dem Kopf (Kronenchakra) oder am ganzen Körper, damit wird mir dann jedes mal bestätigt dass das, was ich sage, wahr ist.

Ich nehme an dass Du sehr sensibel und spirituell bist. Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so. Dabei wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Spiritualität bedeutet, sich selber zu erkennen und Gott zu erkennen- nicht mehr und nicht weniger." -Sant Kirpal Singh

Deine "Gänsehaut" scheint also ein Gruss von der negativen Kraft zu sein.

Ich sehe das alls Zeichen dafür, dass deine Spiritualität nicht geerdet ist, sondern in Illusionen und Täuschungen Halt sucht.

Kümmere dich um Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, gesunde Ernährung und etwas Sport und vielleicht sogar Gartenarbeit, statt um Geist, Zeitreisen und dubiose Dimensionen. So werden die Symptome deutlich weniger werden und schließlich ganz aufhören.