Ist das Herpes oder nicht? Lippe schwillt an aber es kommen keine bläschen

Vorgestern  - (Lippe, Herpes) Heute  - (Lippe, Herpes)

7 Antworten

Das könnte eine Kontaktallegie sein, die schnell verschwindet. Neuen Labello oder ähnliches ausprobiert?

reniibebii
Fragesteller

nein eigentlich nicht.. es begann nachdem ich am Baggersee war.. da kam es das 1. mal

Hey ist zwar schon etwas länger her aber Ich hab das auch öfters.. Aber immer nur an der Oberlippe am Lippenherz😅 Keine Ahnung was es ist aber bei mir geht es auch immer direkt danach weg und kommt immer mal wieder also so 1 mal in 2 Monaten bei mir 😅 Kommt bei mir auch öfters wenn ich erkältet bin und mir öfters die Nase putzen muss.. Vielleicht hat es wirklich was mit trockenen Lippen zu tun.. Keine Ahnung aber ich bin überzeugt davon dass es kein Herpes ist :)

aleyna559  03.01.2021, 08:49

omg endlich hab ich was gefunden oder eher gesagt jmd gefunden. Ich hoffe das du noch aktiv bist.

ich habe bekomme das auch meist ende des monats, am lippen herz. es schwillt super rot an, und ist dann bisschen verkrustet und pellt sich ab. und dann ist es wie weg was ist das genau

Herpes sieht anders aus vieleicht hast du eine alergie