Ist das Herpes oder nicht? Lippe schwillt an aber es kommen keine bläschen

Vorgestern  - (Lippe, Herpes) Heute  - (Lippe, Herpes)

7 Antworten

Hey ist zwar schon etwas länger her aber Ich hab das auch öfters.. Aber immer nur an der Oberlippe am Lippenherz😅 Keine Ahnung was es ist aber bei mir geht es auch immer direkt danach weg und kommt immer mal wieder also so 1 mal in 2 Monaten bei mir 😅 Kommt bei mir auch öfters wenn ich erkältet bin und mir öfters die Nase putzen muss.. Vielleicht hat es wirklich was mit trockenen Lippen zu tun.. Keine Ahnung aber ich bin überzeugt davon dass es kein Herpes ist :) 

Das könnte eine Kontaktallegie sein, die schnell verschwindet. Neuen Labello oder ähnliches ausprobiert?

4

nein eigentlich nicht.. es begann nachdem ich am Baggersee war.. da kam es das 1. mal

0

Herpes sieht anders aus vieleicht hast du eine alergie

Was möchtest Du wissen?