Ist Aciclovir sinnvoll gegen Herpes?

3 Antworten

Dieses Mittel ist sehr gut. Du kannst es getrost ofter als dreimal täglich anwenden, man braucht nur ganz wenig. Und beim nächsten mal gleich beim ersten Kribbeln, dann bricht es gar nicht erst richtig aus.

SvenHeinz
Fragesteller

ich hatte bis jetzt ja noch nie ein Kribbeln.. nur die Bläschen da

studiogirl  26.03.2018, 12:37

Wenn er schon Bläschen hat, hilft keine Creme mehr!!

SvenHeinz
Fragesteller

meinte aber der Arzt..

Karolilo  26.03.2018, 12:59

Es kribbelt oder spannt etwas.

Du hast doch eben schon gefragt wegen deinem Herpes.

Und ja, die Creme ist gut, aber nur, wenn man sie gleich am Anfang benutzt, wenn es brennt und kribbelt. Sind die Bläschen da, nutzt keine Creme mehr was. Da hilft nur eine Mittel zum Austrocknen, Zinksalbe oder ähnliches. Kannst du in der Apotheke fragen.

SvenHeinz
Fragesteller

bei mir hat es noch nie gebrannt oder gekribbelt nur die Bläschen sind da.. lohnt sich da die Creme noch weiter zu benutzen?

studiogirl  26.03.2018, 12:47
@SvenHeinz

Du hast doch schon Antworten bekommen, warum fragst du dann noch weiter?

Wenn es Herpes ist, gehen sie weg.