Haut an den Lippen abgekaut, was tun?

4 Antworten

Boah, da stellts mir gleich die Haare auf wenn ich das höre O.O! Aber was mir sehr gut hilft, wenn ein Stück der Lippe weg ist ;), das ist Zinksalbe. Gibts in allen Drogeriemärkten und das wirkt wirklich schnell und gut. Am besten über Nacht dick drauf schmieren!

Musicdog02
Fragesteller

Vielen Dank!! :)

Hallo,

in Zukunft die Haut drauf lassen!

Ich an Deiner Stelle würde abwarten; nichts draufschmieren und vor allem nicht mit den Fingern und der Zunge darauf gehen. Warte ab, bis sich die Haut neu gebildet hat. Das regelt Dein Körper schon von alleine.

Das hat schon fast was von kanibalismus und Selbstzerstörung! Junger Mann du solltest damit aufhören die selbst zu verstümmeln. Nehme die etwas Bepanten oder eine fertige Creme und schmiere sie die an die Lippe. Das Lippen kauen kann zur Sucht werden. Damals war dies ein Zeichen von Armut. Leute hatten Hunger und nichts zu essen und fingen plötzlich an an sich zu knabbern wie verrücktgewordene Tiere. Mein Freund Pass gut auf dich auf!

Musicdog02
Fragesteller

Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Aber ich denke du hast es falsch verstanden. Ich kaue daran nicht rum weil ich süchtig danach bin, sondern ich habe die haut "abgezogen" weil ich dachte sie hat sich fast abgelöst, dabei habe ich aber irgendwie meine Lippen zerrissen (ich habe nur leicht gezogen.. Wenn du verstehst was ich meine :DD) also keine sorge, es ist keine sucht und es war ein versehen, und ich wollte wissen wie ich es wieder heilen kann. Danke für die sorgen :DD lg

Probiere es mal mit lippenbalsam