ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE! HERPES GEHT NICHT WEG?

2 Antworten

Herpes geht nicht weg? Doch, er ist schon weggegangen. Hast du eine Herpescreme mit Aciclovir drauf geschmiert? Die trocknet die Haut aus und macht sie schuppig. Das wäre sogar so, wenn du sie auf einer Stelle aufträgst, an der gar kein Herpes ist.

Also etwas Calendula-Heil-Creme auftragen oder Linola, oder einfach abwarten.

Ichbimsdummi  22.10.2023, 16:52

Hallo ich hab neber der herpes hab die ganze zeit creme drauf gemacht jetzt nach 3 tagen brennt die stelle ist rot und haut geht weg, was soll ich da jetzt tun

Ichbimsdummi  22.10.2023, 16:54

Und ich weiß nicht ob ich da feuchtigleiktscreme drauf machen soll. Nicht das dort das herpes wieder ausbricht auch wenn es schon verkrustet ist. Aber es juckt, was aber auch dadurch kommen kann das die Stelle da jetzt trocken ist

mjutu  23.10.2023, 15:22
@Ichbimsdummi

Ich habe in der Antwort schon geschrieben, was ich empfehle.

Ich würde etwas Pflegendes wie Bepanthen draufmachen. Das ist nur noch trockene, schuppige Haut in meinen Augen.