Hab ich Herpes(Lippe)?

...komplette Frage anzeigen Herpes? - (Krankheit, Herpes)

4 Antworten

Teebaumöl ist meinen Erfahrungen nach DAS Mittel gegen Herpes. Anfangs jede Stunde mit einem Wattestäbchen auftragen. Wenn sich dann eine Kruste gebildet hat reicht 3 mal täglich. Bei mir brauch der Herpes so höchstens 4 Tage bis er komplett weg ist und das aufplatzen und nässeln fällt komplett weg. Viel Glück

Also ich kenne als Hausmittel gegen Herpes nur Honig. Einfach auftragen und z.B. über Nacht einwirken lassen!
Ich hoffe es hilft :)

Es gibt spezielle Medikamente/ Salben dagegen. 

Als Erste-Hilfe-Maßnahme hilft Teebaumöl schon, aber wenn es wirklich Herpes ist, solltest Du Dir morgen früh schnell eine Salbe mit Aciclovir kaufen!

Zeig´ dem Apotheker mal Deine Schnute. Der wird schon erkennen, ob es Herpes ist.


Was möchtest Du wissen?