Was tun gegen Herpes?

5 Antworten

Herpes bleibt für immer, keine Chance es wieder loszuwerden. Es wird aber nicht immer sichtbar sein. Die Auslöser für z.B. Pickelanfälle sind von Mensch zu Mensch verschieden, aber Stress ist einer davon.

Hi, mit Lakritz bekommst Du den Lippenherpes (Herpes Simplex) für immer (!) weg - weiter sagen. MfG Joachim K.

Desinfizieren damit es nicht wächst (Octenisept) und wenn du was willst, was es schnell (in 1-2 Tagen) "weg" bekommt: Wasserstoffperoxid aus der Apotheke holen, immer wieder mit einem Wattestäbchen drauftun und in kreisenden Bewegungen auftragen bis das Blässchen weiß wird - ca 3 Mal am Tag jeweils 10 mal ca tunken und raufreiben bis es schäumt). Wasserstoffperoxid ist das günstigste und bei mir effektivste Mittel.

Das Hilft richtig gut hab auch herpes

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Herpes)