Hilft Labelo gegen trockene Lippen oder gegen Herpes?

6 Antworten

Natürlich hilft Labelo nicht gegen Herpes denn Herpes muss austrocknen wie mit dem einfachen Mittel Zahnpasta....... Gegen Trockene Lippen aber allerdings.....

Nein, das hilft nicht gegen Herpes

Herpes muss eintrocknend behandelt werden,

und diese Pflegestifte sind fettend, macht alles noch schlimmer : (

Falls du schnell etwas dagegen brauchst, kannst du etwas Zahncreme drauftupfen,

schafft jedenfalls eine kleine Erleichterung

Das ganz normale, klassische Labello hilft gegen trockenen Lippen und pflegt.

Es gibt davon etliche Sorten, für alle möglichen "Spezialfälle". Aber es ist keine Medizin gegen Herpes. Da nutzt man anderes wie vieleicht © Zovirax.

Labello ist ein fetthaltiger stift, der nur dazu dient, deine spröden lippen mit feuchtigkeit zu versorgen.gegen herpes hilft dir kein labello!!!!Nur spezielle herpes produkte aus der apotheke!

Labello hat noch nie gegen Herpes geholfen. Herpes ist eine Krankheit die vom Arzt behandelt werden muss!