Lippen extrem ultra kapput und Trocken?

25 Antworten

Also labello benutze ich seit Jahren nicht mehr weil es die Lippen noch mehr austrocknet !!!

Versuche erstmal ein Lippenpeeling mit Zucker , Olivenöl (oder Kokosöl) und Honig
Das alles zu einer Masse mischen und auf die Lippen rauf.
Das ganze etwas einmassieren und 3 min so lassen

Danach mit einer Zahnbürste noch mal über die Lippen und dann abwaschen

Ich benutze Eos und das ist wirklich das beste Produkt (finde ich )

Also ich habe schon immer rissige und schrecklich trockene Lippen gehabt,habe jetzt aber was gefunden was hilft.
Mit einer feuchten Zahnbürste die Lippen Peelen,dann mache ich nachts immer eine dicke Schicht bepanthen drauf und lasse das halt einziehen am Morgen nachdem ich meine Zähne geputzt habe nehme ich wieder die Zahnbürste und gehe damit über meine Lippen das entfernt einfach nochmal die überflüssigen hautschüppchen,das mit der Zahnbürste mache ich eigentlich auch jeden Morgen.
Das hilft sehr gut und für unterwegs benutze ich immer Kaufmannskinder crem oder natürliches fett.
Die bapanthen hilft deswegen so gut weil das dexpanthenol hilft die Lippen zu generieren,es hilft wirklich versuch das mal mit der bepanthen :)

Lip Repair von Eucerin, gibt's in der Apotheke. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Labello in Zukunft zu vermeiden. Du brauchst immer mehr davon, die Lippen werden immer spröder... ein Teufelskreis.

Ich verwende nur noch kaltgepresstes Kokosöl. Das gebe ich täglich auf meine Lippen, meist bevor ich rausgehe und abends bevor ich ins Bett gehe. Seither sind meine Lippen babyzart. Und wenn ich durch ne Erkältung wieder zu spröden Lippen neige, benutze ich den Lip repair und in ein paar Tagen ist wieder alles gut.


Das Kokosöl eignet sich auch super als Haarkur, Make Up Entferner, Gesichts- und Körperpflege

Kokos Öl ist gut.

Ich nehm aber gern unterwegs auch einen Lippenstift von Bepanthen, der schützt die Lippen auch etwas vor der UV Strahlung.

0

Was tun gegen ausgetrocknete Lippen?

Hallo ihr lieben,

normalerweise habe ich ziemlich weiche lippen und bin auch keine von denen die alle 5 minuten einen Labello oder lipgloss benutzt, eigentlich benutze ich gar nicht. Aber seit einigen Tagen sind meine Lippen total trocken uns spröde. Ich habe mir einen Labello gekauft, aber der hilft auch nichts. Der macht nur einen Fettfilm über meine lippen, aber darunter sind die noch genauso trocken. Kennt ihr das Problem vielleicht? Und was kann ich dagegen tun? Ich mag zurzeit nichtmal meinen Freund küssen, weil ich mich damit so unwohl fühle, also bitte bitte helft mir!!!

Liebe Grüße Mietz

...zur Frage

Lippen kaputt von Labello

Ich habe mir die Labello lipbutter gekauft und sie nur paar mal benützt . Meine Lippen sind total kaputt und tun echt weh sie sind echt trocken und voller Knick falten in der oberen Lippe . Wie kann ich es weg bekommen ?

...zur Frage

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

Hilfe bei extrem trockene Lippen

Hallo, Ich habe extrem trockene Lippen, dass mir sogar teilweise die Fetzen weghängen. Über Nacht schmier ich sie mir mit einer Lippencreme aus der Apotheke ein, am Morgen fühlt sie sich aber ganz steif und trocken an, bisschen wie Leder.

Könnt ihr mir bitte helfen, hab schon alles aus probiert( Carmex, Blistex, Nivea, labello,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?