Guter labello (dm)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt keine guten Labellos da die Inhaltstoffe noch trockenere Lippen fördern! Kaufe lieber reichhaltige etwas teurere Produkte und achte darauf das kein Wasser drin ist! Welche gut sind ist Zb. Déesse bestell dir einen übers Internet er ist jeden Cent wert! (Ich hab ihn in apricot und dank ihm keine trockenen Lippen mehr!)

ich mag fruchtlabello am liebsten. du kannst natürlich das classic nehmen, das geht immer, aber ich benutze öfters eins mir fruchtgeschmack. das beste ist meiner meinung nach das vitamin shake, sonst nehme ich auch wassermelone oder kirsche. die haben alle auch einen schönen farbton. aber ich glaube, kirsche ist nicht unbedingt verbessernd bei trockenen lippen. :-) wenn du wirklich extrem trockene lippen hast, würde ich dir von labello eher abraten, geh da lieber in die apotheke und frag nach einer guten lippencreme, die gibt es in kleinen tuben. bekommst du aber glaube ich auch im dm.

Ich finde persönlich lipbutter und EOS (gibts nur bei Douglas) sehr gut...vorallem EOS...kostet halt auchx 5€ aber das is okay eig für das das er echt viel bringt...und was auch gut ist, du kannst von lush so lippeeling kaufen und danach deinen labello oder so drauf. Bringt mega viel

OoElisaoO 05.06.2015, 00:07

Eos habe ich selber^^ der wird mir aber nach ner zeit zu teuer q.q hält aber bei mir nur für ein paar stunden...:)

0
lilebe 05.06.2015, 01:10

ja...aber wenn du dieses lippeeling drunter machst...müsste es länger halten...is ziemlich klein die dose und relativ teuer...aber es hängt richtig lang...

0

Es gibt Labello Lip Butter - die normalen Labello bringen bei mir nichts, aber diese Lip Butter ist irgendwie anders, man braucht weniger und es ist nicht so klebrig und ich finde, es hält länger an.

Bliztexx ist aber auch gut allerdings ziemlich "schmierig'

Ich benutze Babylips, helfen unterschiedlich, kommt ganz auf dich an, kannst es ja mal ausprobieren. Meine Lippen sind dadurch gar nicht mehr spröde, sie bleiben auch noch lange nach dem Einwirken "schön" 

OoElisaoO 04.06.2015, 23:55

Dadurch wurden meine lippen noch trockener trz danke^^

0

Versuche es mal mit Carmex 😃 hatte auch immer trockene und rissige Lippen aber dank ihm, sehr weich und gepflegt 😃

OoElisaoO 04.06.2015, 23:56

Im dm hab ich ihn noch nie gesehen :0

0
Janin3 04.06.2015, 23:58

Den gibt es überall ... Ich kauf ihn mir immer beim Müllermarkt

0
ListigerIvan 04.06.2015, 23:59

gibts auch nicht im dm. ist aber mit abstand der einzige der wirkt. der ganze labello-unsinn trocknet mehr aus, als er gibt.

1
Janin3 04.06.2015, 23:59

Da hast du recht

0
OoElisaoO 05.06.2015, 00:08

Welcher?^^ das in der tube oder das in dem döschen da?^^

0
Janin3 05.06.2015, 00:08

Der Inhalt ist der selbe .. Ich hab ihn in der Tube :)

0
OoElisaoO 05.06.2015, 00:10

Aso oki:D wv kostet er denn?🙊

0
Janin3 05.06.2015, 00:31

3 Euro oder so ?

0

Damit meine ich nicht die marke labello* :D

Labello enthält Erdölprodukte und trocknet die Lippen aus. Deshalb muss man auch immer so schnell nachfetten! Geh lieber in die Apotheke und hole dir da einen Pflegestift!

OoElisaoO 04.06.2015, 23:58

Wie viel € denn? :)

0

Honig drauf oder burts bees pflegestift. Der ist aus Bienenwachs

Was möchtest Du wissen?