Nutzt normale Feuchtigkeitscreme gegen spröde Lippen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich soll man bei Temperaturen wie jetzt nichts nehmen.
Nur, wenn es draußen kalt ist und bei sehr trockner Luft.

Kleiner Tipp: wenn Du morgens und abends Deine Zähne putzt, auch mit der Zahnbürste
ein paarmal über die Lippen bürsten. Dann braucht man keine Creme.

Ich schwöre auf Honig bei trockenen Lippen!

lieber nicht, die haut an den lippen braucht spezielle pflege. versuchs mal mit honig, das hilft super bei spröden lippen. und schmeckt auch noch ;)

honig ist gut odeer kannst auch augenpflegecreme nehmen.

Ja Olivenöl oder Babycreme, Labello ist ein Dreck er pflegt die Lippen zwar macht sie aber abhängig von den Inhaltstoffen und dann werden sie spröde wenn du ihn nicht benutzt,