Lippen Problem, was tun?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe so eine Haut auf den Lippen die total trocken und rissig ist. Das ist leider entstanden durch Labello.
was kann ich dagegen machen? Ich habe schon Feuchtigkeitscremen, Honig (Peeling) und die Zahnbürsten Technik mit dem drüber bürsten probiert aber nichts hilft…
3 Antworten
Trag vor den schlafen gehen Honig auf deine Lippen auf und bestell dir über Amazon ein Lippenbalsam der nur aus Honig und Naturprodukten besteht.
Ich würde in die Apotheke gehen und dort die Lippen zeigen die haben Lippenpflegeprodukte.
Hey vielleicht kein Peeling verwenden,rückfettende Salbe Creme..
Außerdem geht bitte zum Arzt, Hautarzt lass es klären gute Besserung Glück 🍀 👍
Dankeschön 😊 Gerngeschehen
Dann Frage woanders nach.. alternative zu Labello..gut feucht halten
Hametum Heilsalbe aus der Apotheke. Es gibt 50g Tübchen, die kann man in der Hosentasche mitnehmen.
Ich war auch Labello geschädigt - das war das einzige, was mir wirklich geholfen hat.
Bepanthen ist auch eine Option, aber - wie gesagt mir war die pflanzliche Heilsalbe sympathischer.
Weswegen soll ich damit zum Arzt? Das ist keine Krankheit sondern einfach nur Trockende, rissige Lippen. Ich habe sonst weiche aber wie gesagt ist es entstanden durch Labello.