Benutzt ihr Labello?
Habe mir sogar extra einen bestimmten bestellt, da meine Lippen ständig trocken und kaputt sind.
23 Stimmen
14 Antworten
Weil ich den Fehler in den 80ern schon gemacht habe.
Wenn man das Zeug benutzt, stellen die Talgdrüsen die Arbeit ein und sobald man es absetzt, werden die Lippen rissig.
Hält man das aber 2-3 Wochen aus, gehen die Talgdrüsen wieder in Betrieb und man braucht diesen unnötigen Quatsch nie wieder.
Wenn ich trockene Lippen habe , tupfe ich mir über Nacht Honig auf die Lippen. Dann sind sie morgens wieder schön geschmeidig.
Labello oder ähnliche Stifte kommen mir nicht auf die Lippen.
Wenn man die nämlich länger benutzt, wird es nur noch schlimmer.
Den roten.
7veren⁷
Ich benutze Labello und auch alle anderen Lippenpflegestifte die es gibt. Ich weiß nicht mehr von welchem Hersteller, aber ich hatte mal einen Pflegestift mit Schokoladengeschmack, der war eine Zeit lang mein Favorit:-). Mindestens 10-12 Pflegestifte habe überall verteilt, ob Jacke, Schreibtisch, Auto, Rucksack, Nachttisch, Wohnzimmer, Bad. Zwei bis drei noch verpackte habe ich auch noch. Im Winter wenn ich zuhause bin mache ich mir manchmal Honig auf die Lippen. Eigentlich achte ich darauf das ich immer einen dabei habe wenn ich unterwegs bin, weil ich mich sehr unwohl fühle wenn ich keinen dabei habe.
Brauch ich nicht.
Und waaaarum? Vlt würde eine konstruktivere Antwort, Menschen wie den Fragesteller, davon abhalten, ihr Geld für solchen Müll raus zu werfen.. Ich mein ja nur.
So ein Quatsch