Benutzt ihr Labello?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 30%
Nur im Winter 9%

14 Antworten

Nein

Weil ich den Fehler in den 80ern schon gemacht habe.

Wenn man das Zeug benutzt, stellen die Talgdrüsen die Arbeit ein und sobald man es absetzt, werden die Lippen rissig.

Hält man das aber 2-3 Wochen aus, gehen die Talgdrüsen wieder in Betrieb und man braucht diesen unnötigen Quatsch nie wieder.

Nein

Wenn ich trockene Lippen habe , tupfe ich mir über Nacht Honig auf die Lippen. Dann sind sie morgens wieder schön geschmeidig.

Labello oder ähnliche Stifte kommen mir nicht auf die Lippen.

Wenn man die nämlich länger benutzt, wird es nur noch schlimmer.

Ja

Den roten.

7veren⁷

Ja

Ich benutze Labello und auch alle anderen Lippenpflegestifte die es gibt. Ich weiß nicht mehr von welchem Hersteller, aber ich hatte mal einen Pflegestift mit Schokoladengeschmack, der war eine Zeit lang mein Favorit:-). Mindestens 10-12 Pflegestifte habe überall verteilt, ob Jacke, Schreibtisch, Auto, Rucksack, Nachttisch, Wohnzimmer, Bad. Zwei bis drei noch verpackte habe ich auch noch. Im Winter wenn ich zuhause bin mache ich mir manchmal Honig auf die Lippen. Eigentlich achte ich darauf das ich immer einen dabei habe wenn ich unterwegs bin, weil ich mich sehr unwohl fühle wenn ich keinen dabei habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)
Nein

Brauch ich nicht.

STURMT1G3R  10.10.2023, 11:54

Und waaaarum? Vlt würde eine konstruktivere Antwort, Menschen wie den Fragesteller, davon abhalten, ihr Geld für solchen Müll raus zu werfen.. Ich mein ja nur.