Lippen pflegen mit Piercing?

2 Antworten

Gar keine LIppenpflege oder nur kein Labello? ICH benutze einmal tgl CARMEX ( gibts bei Rossmann) - hält den ganzen Tag die Lippen weich.

Ansonsten Honig drauf

Fragesteller

Klebt Honig nicht den Stichkanal?

In Octinisept ist Phenoxyethanol enthalten. Also Alkohol. Hol dir Kamillentee, koche einen auf, lass es abkühlen, tränke ein Wattestäbchen damit und reinige dein Piercing vorsichtig, morgens und abends. Octinisept würde ich eh nicht empfehlen zur Pflege an den Lippen.