Ja Stärke wird im Mund gespaltet. Alpha-Amylase sorgt dafür, dass es aufgespaltet wird und somit vom Körper verwendet werden kann.

Zucker: es gibt Monosaccharide - Einfachzucker, Disaccharide - Zweifachzucker, Polysaccharide - Mehrfahrzucker

...zur Antwort

In Octinisept ist Phenoxyethanol enthalten. Also Alkohol. Hol dir Kamillentee, koche einen auf, lass es abkühlen, tränke ein Wattestäbchen damit und reinige dein Piercing vorsichtig, morgens und abends. Octinisept würde ich eh nicht empfehlen zur Pflege an den Lippen.

...zur Antwort

Also wenn du dir das Gewebe mal genauer ansiehst, dann wirste ja wohl feststellen, dass ein Lippenbändchen-Piercing durch die Schleimhaut und ein Daith durch den Knorpel gestochen wird. Schleimhautpiercings sollten in der Regel deutlich schneller abheilen, als Knorpelpiercings ;) Desweiteren ist Knorpel beispielsweise viel dicker, klar wirst du das wahrscheinlich mehr merken.

...zur Antwort

Schmerztechnsich gibt es da theoretisch keinen Unterschied. Allerdings sollte dir jeder Piercer als erstes einen Barbell oder etwas vergleichbares einsetzen. Ein Ring, wie du ja weißt, ist gebogen, und wird dir mehr als höchstwahrscheinlich den Stichkanal verziehen. Desweiteren "baumelt" er an deinem Ohr, was a.) die Abheilzeit verlängert und b.) die Wahrscheinlichkeit, dass sich Granulationsgewebe bildet, vergrößert.... durch die ganze zusätzliche Reizung.

Also warum die Abheilzeit, von einem Piercing was eh schon lange braucht um zu heilen, künstlich in die Länge ziehen und Komplikationen "fördern" ?????

...zur Antwort

Hey..... Knorpelpiercings können seeeehr lange zum abheilen brauchen. Zweitens, solltest du dein Piercing nicht rein und raus machen, wenn es schon gereizt ist, hilft weitere Reizung rein gar nicht. Hattest du einen normalen Ohrring drin, oder Piercingschmuck? Ansonsten, morgen zum Piercer. Sollte sich der Stichkanal verengt haben, kann er dir das auf die ursprüngliche Größe aufdehnen udn passenden Schmuck einsetzen

Und keine Vaseline ran bitte.Reinige es mit Wasser, und lass einen Fachman drüber schauen!

UND lass es für erste bitte in Ruhe und spiele nicht weiter daran rum.

...zur Antwort

Ich hoffe dein Piercer hat dir gesagt, dass du mindestens 2 WOchen nicht rauchen solltest. Tolle Giftstoffe in der Zigarette. Btw kann Rauchen zu Wundheilungsstörungen führen. Ich weiß, so gut wie niemand hält sich daran, aber dann fahr es runter. Kaugummi, sei er reinigend oder nicht. Völlig irrelevant. Eigentlich solltest du deinen Mund nach jeder Zigarette und nach jedem Essen ( die nächsten 3 Tage keine Milchprodukte, scharfes, heißes, saures, Fruchtsäure... gar nich so weit es geht ) mit Kamillentee oder ähnlichem ausspülen.

...zur Antwort

Du solltest es auch vermeiden, darauf zu schlafen. Ist es wirklich entzündet oder handelt es sich um Granulationsgewebe ???? Ein Hufeisen? Oh man ey... Der Barbell, denn du hoffentlich vorher drinne hattest, war nicht ohne Grund drin. Ein Barbell ist gerade, ein Hufeisen dagegen gebogen. Dadurch wird der Stichkanal verzogen, was die Sache natürlich NICHT verbessert, wenn es vorher eh schon rumgezickt hat. Wie lange hast du das Piercing schon ? Wie hast du es gepflegt?

Du meintest dass dein Piercer meinte "weiter desinfizieren" ? Was genau ist das für ein Desinfektionsmittel? Ich weiß ja nicht, was du für ein Des.mittel genommen hast, aber eigtl solltest du das nicht länger als 2 Wochen morgens und abends damit reinigen. Ansonsten reicht dann Wasser. Sollte es sich um Granulationsgewebe handeln, gehe bitte zu einem erfahrenen, kompetenten Piercer, der weiß, wie man das behandelt.

...zur Antwort

Ja ab zu deinem Piercer!!! Sieht aus, wie Granulationsgewebe. Ps: hör auf damit so rum zu spielen, solange es nciht verheilt ist ;)

...zur Antwort

mit einem iq von 113 ist sie sicherlich ein kluges köpfchen, und ich glaube kaum dass alle gymniasasten überdurchschnittlich intelligent sind(auch wenn sie sich alle dafür halten), das zauberwort heißt "gedächtnis/auswendig lernen"  wenn man heutzutage als "klug" gelten will. Wenn sie das kann hat sie gute chancen.

Es kommt ja nun immer darauf an in welchen bereichen sie überdurchschnittlich veranlagt ist. Wenn sie sprachlich begabt ist, wird sie vielleicht in mathematischen dingen schwierigkeiten bekommen.

und 113 müsste meines erachtens auch nur knapp über dem durchschnittlichen kinder-iq sein. Ich wüsste nicht warum sie nicht auf das gymnasium gehen sollte. Einen versuch ist es doch wert.

 

...zur Antwort

ein Schäferhund brauch definitiv mehr Suslauf als 1 1/2 std gesamt am Tag, wenn er ausgewachsen ist. Wohnt sie in der Stadt? Es ist wirklicht nicht genug, den Hund an der Leine durch die Stadt zu führen. Er muss sich auspowern können! Sprich rennen.

Eine 2-Raumwohnung an sich ist nichts schlimmes, aber dann muss dem Hund draußen genug Platz zur verfügung stehen.

Tierquälerei ist das nicht, aber nicht "Tiergerecht". Wenn sie sich sonst gut um ihn kümmert, aber ich würde ihr trotzdem nahe legen, länger rauszugehen, z.b. Nachmittags. Sie muss ja nicht 3mal am Tag für 2- 3 Stunden mit ihm durch die Gegend flitzen.

...zur Antwort

kauf ihm minitaschentücher und mach ihm ein erkältungsbad in seiner hamsterbadewanne aus gold!

vllt hast du zu viel Heu im käfig? staubig ..... ratten bekommen davon auch schnupfen, aso vllt hat er eine heuschnupfenallergie

...zur Antwort

sry , ich finde die frage wirklich toll...

also möglichkeit

1.) er hat einen künstlichen Darmausgang, den er stündlich wechseln muss 2.) er muss sich kathetern 3.) er hat ein sexsucht problem dass sich so auswirkt, dass wenn ihm der sex mit einer frau nicht möglich ist, er sich eben selbstbeglücken muss, weil er sonst dauererregt wäre 4.) er ist drogenabhängig 5.) er hat einen reizdarm und trinkt einfach zu viel kaffee 6.) er hat wirklich einen reizdarm 7.) er telefoniert 8.) er leidet unter dismorphophobie und kontrolliert sein Aussehen

ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort