Darf ich Labello benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal kokosöl :) das ist nicht so schlimm, wenn es ausversehen ins stichkanal kommen sollte, bei labello könnte es sich entzünden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon. Ein paar inhaltsstoffe sind etwas bedenklich, ich würde dir ein natürlicheres Produkt empfehlen.
Aber du schädigst dich nicht direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein problem sein wenn du labello benutzt.

Ich würde einenbohne parfüm und farbe nehmen nicht das sich das mit der wunde nicht so verträgt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Inhaltsstoffe an. Nimm bepanthen, macht die Lippen super weich und pflegt dein piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thorsengel
16.10.2016, 00:07

Bepanthen enthält Inhaltsstoffe, die am Mund GAR NICHTS verloren haben

0
Kommentar von Lapushish
16.10.2016, 00:07

Zum Beispiel, weil?

0

Was möchtest Du wissen?