Wem hilft Labello gegen trockene Lippen?

6 Antworten

"blistek" ist das einzige was richtig gut hilft. gibts in der apotheke und im drogeriemarkt. ist auch ein lippenpflegestift wie labello, aber eben viel besser. melkfett tuts auch. viel erfolg! loenta

Mein Tipp schmiere deine Lippen regelmäßig ein das hilft wirklich es ist egal was du benutzt einfach immer regelmäßig einschmieren, falls du einen Lippenpflegestift brauchst empfehle ich dir auch am Morgen oder Abend Nivea Creme.

hi, also labello machts nur schlimmer weil sich meine lippen dran gewöhnen wenn ich aufhör zu schmieren platzt alles wieder auf! das beste mittel bei spröden lippen : eine dünne schicht bienenhonig auf die lippen am besten vorm schlafengehen damits die nacht wirken kann! superweiche lippen garantiert! gruss kinky

Also der einzige "Labello", der bei mir wirklich hilft ist der Lipcocoon von Garnier. Ansonsten würde ich dir einfach die Produkte von Blistex und Carmex,Vaseline oder Penaten Creme empfehlen. LG :)

Ich nehme da immer nur normale Nivea-Crème. Die hält sogar, finde ich, besser und länger.

Shira  21.12.2007, 19:31

genau! :-)