Hilft Bepanthen?

7 Antworten

Nein, das hilft nicht. Also, nicht gegen die Erkrankung selber, wenn der Herpes schon am Abklingen ist, kann es die Abheilung unterstützen.

Welcher Herpes denn? Gegen Herpes simplex (Fieberblase) hilft Zovirax, aber man muss es so früh wie möglich verwenden.

Gegen Herpes Zoster hilft Arzt: Das ist gefährlich und kann bleibende Schmerzen hinterlassen, wenn es nicht gut behandelt wird.

Zahnpasta macht es nur schlimmer und der Herpres bricht richtig aus. Fass nichts an, nicht puhlen

Nein. Hole dir Fenistil - Salbe gegen Herpes aus der Apotheke (ganz kleine Tube).

Ich hatte letzte Woche auch Herpes. Schmier dir da bloß nichts drauf. Herpes entsteht durch den bestimmten Virus von dem manche Menschen geplagt sind - das sind wohl wir- Also bekämpfe die Ursache und hole dir aus der Apotheke Lyranda Kautabletten, morgen wird der Herpres schon fast weg sein. Versprochen!