Hilft Bephanten gegen Herpes (Anfangsstudium)?

6 Antworten

Nein, Bepanthen hilft nicht gegen Herpes. Cremes, die man verwenden kann (am besten direkt anfangen, sobald man das typische Kribbeln berkt) sind zum Beispiel Zovirax oder Aciclovir, alternativ auch Lomaherpan mit Melissenextrakt.

Sadlife558
Fragesteller

bis jetzt kribbelt nichts und tut auch nicht weh

Bei mir ist meistens nichts drauf machen, das beste. Ich Kämpfe seid Jahren damit, alles erdenkliche versucht.

Meist wurde es durch irgendwelche Mittelchen nur noch schlimmer und er blühte richtig auf.

Schlussendlich ist es bei mir so dass ich nichts drauf mache.

Aber Honig ist ein alles Könner und wirkt beruhigend und entzündungshemmend .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bepanthen hilft nicht. Du brauchst eine spezielle Herpes-Creme aus der Apotheke.

Bepanthen hilft nicht. Aciclovir schnell aus der Notdienstapotheke holen. Irgendeine in der Nähe hat immer auf.

Aciclovir-Creme aus der Apotheke hilft.