Entzündet oder herpes im gesicht?

3 Antworten

Geh zum Hautarzt, nicht zum Hausarzt!
Der weiss Dir sicher zu helfen und kann das ganz genau diagnostizieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Standuppadler  23.10.2021, 20:03

Ich denke das kann ein Hausarzt auch diagnostizieren

Wichtig ist daß er überhaupt zum Arzt geht

hugos65  23.10.2021, 20:03
@Standuppadler

Nee, der Hautarzt ist Spezialist. Da würde ich keinen Kompromiss eingehen.

alexuwork25
Fragesteller

Zum hausartz war ich die haben keine ahnung , ich werde am montag direkt zum hautartz gehen . Danke

Schaff dich schnellstmöglich zum Hautarzt. Bestehe darauf, dass es ein Notfall ist, sonst wartest du ewig auf einen Termin.

Ehrlich: hast schon zu lange gewartet - hilft aber jetzt nix mehr - mach hin - JETZT!