Lippe entzündet, was kann es sein?

2 Antworten

Das sieht nach Herpes aus ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen weil das absolut nicht schön aussieht und vermutlich sogar ansteckend ist.

Egal wie du lebst: du solltest aktuell niemanden küssen, und auch keine Gläser mit anderen Menschen benutzen

90 % tragen den Herpes Virus in Deutschland. Wie soll da jemand angesteckt werden?

@Lackynator2001

Es geht um die Menschen bei denen es ausbricht und Herpes ist Nunmal hoch ansteckend

Muss dazu sagen, dass es in echt nicht so rot aussieht wie auf dem Bild. Und müssten die Herpesbläschen nicht schon längst da sein, nach fast 2 Wochen?