herpesbläschen aufgekratzt

3 Antworten

das beste das ich je hatte ist Fenivir! ist eine Creme und sieht so aus:http://www.seitenblicke.at/uploads/txuserstblartikel/rte/RTEmagicCFenivir-3in1.jpg.jpgist zwar nicht gaaaaanz billig, aber super super super....Ich hatte eine Fieberblase und hab etwas aus der Naturheilkunde genommen, also eine Salbe, die Blase wurde immer größer. Nach 2 Wochen war sie endlich weg, aber eine Narbe war noch sichtbar(zum Glück jz nicht mehr).Dann hatte ich eine und die Fieberblase war in 2 Tagen komplett weg, mit dieser Fenivir.

Mit Herpescreme eincremen, nicht mit Fingern dran gehen und Dinge essen die das Immunsystem aufbauen ;)

Wenn du keine Herpescream hast, tropf etwas Jod drauf oder Penatenpuder damit es nicht schlimmer wird.Gute Besserung