herpesbläschen aufgekratzt

3 Antworten

am besten hilft bei mir eine Lippenherpes creme... es gibt auch Pflastter die den Herpes verdecken kannst du ja mal schauen was du noch so bekommst

Mit Herpescreme eincremen, nicht mit Fingern dran gehen und Dinge essen die das Immunsystem aufbauen ;)

Wenn du keine Herpescream hast, tropf etwas Jod drauf oder Penatenpuder damit es nicht schlimmer wird.Gute Besserung

Bläschen an der Lippe-ist aber kein Herpes!?

Ich hab alle paar Monate Bläschen an der Oberlippe, welche sehr klein sind... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Herpes ist, denn ich nutze keine Lippen(Pflege)Stifte.

Wisst ihr was das ist, wie ich's weg bekomme? Hab jetzt mal so ein Rhabarberextrakt draufgetan...

...zur Frage

Ist das Herpes oder nur ein normaler Pickel (dieses Mal mit Bild)?

Hallo,ich muss diese Frage noch ein Mal stellen, da das Bild nicht hinzugefügt wurde :/ ich habe seit 2 tagen einen 'Hügel' oberhalb der lippe. Heute habe ich dann gesehen dass auf einmal etwas drin ist.... Ist das ein Herpesbläschen oder nur Eiter von einem pickel?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

WAS TUN WEGEN EINGERISSENE LIPPE?

hii,meine lippe is aufgerissen und herpes habe ich auch:( was tun dagegen? sieht voll schi** aus ohh._. tipps fuer schnelle lösung? danke :)!!! also meine oberlippe !:x

...zur Frage

Was habe ich an meiner Lippe?

Bei mir sind jetzt schon seit 4 Tagen viele kleine helloragene Bläschen auf der Oberlippe verteilt.Man siehts aber nur wenn man nah ran geht.Ich dachte zuerst ich hätte Herpes ,aber es ist ja nichts entzündet. Was kann das sein?

...zur Frage

Wieso verheilt Herpes nicht?

Vor drei Tagen habe ich bemerkt, dass sich auf meiner Oberlippe ein kleiner Bereich gerötet hat. Ich wusste, dass das ein Vorzeichen von Herpes ist, also habe ich diesen Bereich mit Eis gekühlt. Bei mir bewirkt das Wunder. Der Herpes bricht kaum aus und verbreitet sich auch schlechter. Dieses Mal entstanden auch keine Bläschen, doch der gerötete Bereich ist ein bisschen dicker geworden und ist immer noch rot. Man kann es ganz klar sehen und seit drei Tagen hat sich an der Stelle nichts geändert. Ich habe auch Fenivir-Salbe aufgetragen gegen den Herpes. Ich mache mir Sorgen, dass das möglicherweise so bleiben wird, denn bis jetzt hat sich wirklich nichts geändert. Es sieht wie eine Narbe genau am Übergang der Lippe aus. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Was sollte ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?