Was hilft alles gegen herpes ausser diese salben Creme Sind alles Müll ich bekomme zurzeit voll oft Herpes könnte des an der pupertät liegen?

3 Antworten

Dann wird es Zeit das du mal die Hilfe der Natur in Anspruch nimmst.

Besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift der hilft schnell  beim abheilen und wenn man ihn benutzt wie einen normalen Pflege stift hilft er auch einen Ausbruch vorzubeugen.

Aber heilen kann er den Herpes auch nicht, aber super unter Kontrolle halten, hatte früher alle 2-3 Wochen Herpes nun mit dem Stift schon über 1 Jahr keinen mehr.

Der Stift ist die Nummer eins im Kampf bei Herpes für mich.

Ist meistens ein Hinweis darauf, dass dein Imunsystem in irgendeiner Form gestört ist, dann kann man vermehrt Herpes bekommen.

Lass dich mal beim Arzt durchchecken.

Das ist ein Virus.

Da helfen nur Sachen wie aciclovir Creme.

Grund ist ein geschwächtes Immunsystem. Zu wenig Schlaf zum Beispiel schwächt das Immunsystem auch.