Hilft Bepanthen gegen Pickelnarben?

3 Antworten

Ich hab mal gehört zitronensaft soll sie nach und nach bleichen.. Ich glaub es gibt aber auch cremes oder so die sie aufhellen. Ich hab selber akne und würde dir eher viel trinken, eine creme zur besseren regenaration der haut, zeit und concealer oder etwas make up empfehlen (ja auch männer können das benutzen, falls du einer bist! Wenn fus richtig aufträgst siehts doch eh keiner!)

Pickel-Narben kannst du nicht konservativ behandeln. Bepanthen ist für die Wundheilung.

Nee, definitiv hilft Bepanthen nicht gegen Pickelnarben.

Ein Peeling, max. alle 4 Wochen, flacht die Narben ab und sie werfen keine Schatten mehr auf der Haut. So sind sie weniger sichtbar. Weg gehen die nicht mehr. Mit einem Whiteningkonzentrat (Dermaviduals) oder auch mal mit Zitrone versuchen, werden die heller und man sieht sie dann auch nicht mehr so sehr.

Narbenroller?

Hallo :) Stimmt es, dass der Narbenroller von Bepanthen ca. 15€ kostet? Und hilft er tatsächlich Narben wegzumachen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Pickelnarben , hilft Bepanthen?

Hallo alle zusammen!
Ich hatte in meiner Pubertät viele Pickel, jetzt bin ich aus dem gröbsten raus aber habe viele Rötungen, bzw. Narben. Hat vielleicht irgendjemand ein Öl oder sonstiges zur Milderung ? Schon jemand Erfahrung mit dem Bepanthen Narben gel gemacht?

...zur Frage

Gehen Pickelnarben irgendwann weg?

Hey,

Ich habe die letzten 2 Jahre sehr schlimme Akne gehabt....jetzt bin ich sie los, aber die Narben von den Pickeln leider nicht...sie verblassen und verschwinden auch schon ein bisschen, aber meine Haut sieht trotzdem noch schlimm aus. Gehen die übrigen Pickelnarben auch noch weg? Und kennt ihr gute creme´s gegen die Narben? Im Moment crem ich meine Haut täglich mit der klassischen Nivea ein, das hilft mir wenigstens gegen meine trockene Haut

Danke für Antworten:)♥

...zur Frage

Gehen Narben davon weg?

ich bekomme direkt Narben von jedem kleinen Kratzer und ich wollte mal fragen ob Ihr irgendwie dagegen was kennt. Hausmittel oder so. In der Apotheke gibt es doch eine narbencreme... Glaubt ihr das klappt? Also dass die Narben durch eine bestimmte Creme wirklich verschwinden??

...zur Frage

ist bepanthen bei katzenkratzern gut?

Also meine katze hat mich gekratzt.. es ist auch schon verheilt aber es verblasst einfach nicht :( man kann das noch immer sehen.. ich hab mir jz das bepanthen wund und heilsalbe gekaufz.. und wird das damit weggehen? Also verblassen wenn ich das immer draufmache? Und wie lang dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?