Narbenroller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kostet 15€ aber ich glaub es hilft nicht, ich meine Narben sind Narben so ein Wundermittel gibt es glaub ich nicht

Ich habe ihn mir gekauft und teste ihn jetzt schon seit 5 Wochen habe leider keine Besserung an meiner Narbe festgestellt obwohl es eine kleine Narbe ist. Kann dies also leider nicht weiter Empfehlen

Der Narbenroller wird Narben nicht verschwinden lassen, aber die Haut sollte weicher und die Narben heller werden! Produktbewertungen fallen mittelmäßig aus!