Richtig gute Narben Salbe/Creme/Gel

3 Antworten

Hallo jewgeniaspy,

ja,das kenne ich,diese kleinen Racker!!!

Eine gute Heilsalbe ist die Ringelblumensalbe,denn die Ringelblume wirkt heilend, entzündungshemmend und auch Haut beruhigend.Die Salbe mehrmals täglich dünn auftragen und leicht ein massieren und hier steht noch etwas mehr darüber:

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/ringel.htm

Gruß Athembo

jewgeniaspy
Fragesteller

danke :)

Von Bepanthen gibt es eine spezielle Narbencreme. Frag da mal in der Apotheke nach. Ob und wie gut die ist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn mir persönlich sind die Kratzer meiner Katzen, von denen ich jede Menge habe, ziemlich egal.

Versuch es mal mit bi oil das gibt es bei dm

jewgeniaspy
Fragesteller

danke :)