bepanthen Narben-gel?

.

5 Antworten

Das Gel ist nicht rezeptpflichtig und kaufen dürfen das sogar Kinder.

Hallo,

die Narbencreme wird da so nichts mehr bringen, wäre aber so verkäuflich in der Apotheke.Würde es wohl an deiner Stelle eher mit Vitamin C/ L-Ascorbinsäure-haltigen Präperaten versuchen, um die Narben aufzuhellen(falls das deine Intention ist).

Alles Gute!

Soweit ich weiß, ist das Präparat in Apotheken ohne ärztliches Rezept käuflich. Du kannst es also problemlos kaufen, auch in deinem Alter.

Wahrscheinlich fragt dich der Verkäufer bzw. die Verkäuferin, warum und wo due s anwenden möchtest und gibt dir Tipps und Hinweise, das ist in Apotheken aus meiner Erfahrung so üblich, aber der Kauf sollte kein Problem sein.

Soweit wie ich weiß darf man das ab 13 Jahren allerdings darf man Voltaren erst ab 16 Jahren kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sollte es keine Altersbeschränkung geben