Dein Geld wirst du da nicht zurückbekommen. Beschweren kannst du dich, aber denke nicht, dass das was bringen wird.

...zur Antwort

Du hast doch anscheinend schon einen Termin für die Tetanusimpfung. Das würde ich abwarten und dann solltest du dir spätestens dann keine Sorgen mehr machen

...zur Antwort

Hallo,

du sagst doch selber schon: „Dummer Gedanke“- du wirst und kannst nicht schwanger sein.

...zur Antwort

Das linke Bild ist die Welt mit erneuerbaren Energien und Umweltschutz als Hauptaugenmerk.

Das rechte Bild ist die Welt ohne Umweltschutz und wie sie dann aussieht.

...zur Antwort

Ein schwerwiegender Vitaminmangel führt zu Hemmungen der physiologischen Prozesse deines Körpers, weshalb es längerfristig zu Mangelerscheinungen bis hin zu Krankheiten führen kann (siehe Verbindung Vitamin D und Calcium zB).

An einer Avitaminose, also einem völligen Verbrauch deines Vitaminreservats, kann man im schlimmsten Fall sterben, ja.

...zur Antwort

Hallo,

das ist ein Gespräch als Aushilfskraft.

Die wollen sich nur persönlich ein Bild von dir machen und mehr auch nicht.

Wenn sie dich das fragen, was ich bezweifle, würde ich sagen, was du dir darunter vorstellst.

...zur Antwort

Wenn du nur entfernt wurdest, könntest du ihn bei den Chats noch sehen und dir würde seine Snapzahl nicht mehr angezeigt werden.Bei dem Chat wäre ein grauer Pfeil mit „Wartet“.

Wenn er dich blockiert hat, ist er ganz aus dem Chat weg und wird dir bei Quick Add vorgeschlagen, würdest du da auf adden draufgehen, würde Snapchat dir die Fehlermeldung“ User nicht gefunden“ anzeigen.

...zur Antwort

Was möchtest du denn für eine Ausbildung machen?

...zur Antwort

Dir kann es sowas von egal sein, was Ärzte oder Pflegefachkräfte von dir denken.Dir geht es nicht gut, du möchtest dagegen was tun und vor allem gestehst du dir das ein und das ist schon sehr stark!

Stell dich nochmal bei der Klinik vor, lass dich stationär behandeln und P.S. verschwende keinen Gedanken daran, was die anderen da oder deine Familie über dich denken könnten.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ja kannst du. Aber die wird nicht immer zu 100% gut sein. Beispielsweise kannst du wenn du beim vereinfachen ausgeklammert hast, die klammer wieder ausmultiplizieren. Wenn du aber Brüche gekürzt hast, ist es natürlich relativ unsinnig die dann wieder zu erweitern, es ist aber möglich.

...zur Antwort

Ich würde nochmal einen anderen Arzt aufsuchen und auf die Blutergebnisse warten.

...zur Antwort

Hallo,

während der Behandlung überall zu bluten ist auf jeden Fall nicht normal.Die Schwellung wird jetzt eine ganz normale Reaktion deines Körpers auf die Reizung sein.Würde es (vorsichtig!) kühlen und Luft dran lassen. Wenn’s nicht besser wird zum Arzt

...zur Antwort

Hallo,

wenn es dich stört, würde ich vor dem Röntgenbild nur eine Binde tragen.Kannst danach ja ein Tampon benutzen, Röntgen dauert ja nicht lange.

...zur Antwort

Hallo,

bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Shein.Qualität ist den Preisen entsprechend, aber auch nicht schlecht (s.H&M und Co.).Rücksendung lief auch einwandfrei, selbst Bikinis (war übrigens auch kostenlos)

...zur Antwort

Hallo,

die Narbencreme wird da so nichts mehr bringen, wäre aber so verkäuflich in der Apotheke.Würde es wohl an deiner Stelle eher mit Vitamin C/ L-Ascorbinsäure-haltigen Präperaten versuchen, um die Narben aufzuhellen(falls das deine Intention ist).

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

probier es doch einfach aus.Kannst es doch dann zurückschicken, falls es nicht passt :)

...zur Antwort

Sorry, war kurz verwirrt.

Rechne zu erst die Zeit die die Kugel braucht für den Fall mir der Formel: s=1/2*a*t^2, du stellst nach t um also t=sqrt(2s/a). a ist die erdbeschleunigung 9,81 m/s^2, und s dein weg also 30m.

dann hast du die zeit t und die erdbeschleunigung a schon gegeben und die setzt du in die Formel v=a*t ein

...zur Antwort

Also falls dein Lebensziel ist im Minimum zu leben und der Gesellschaft nichts zurückzugeben, dann spricht dem natürlich nichts entgegen.

Das ist aber eine ziemlich schlechte Einstellung meiner Meinung nach, du hast die Chance gegeben bekommen in einem reichen Land erfolgreich zu sein, und hast so viele Möglichkeiten gegeben etwas aus dir zu machen, würdest aber somit dein Potential verschwenden. Erstrebenswert ist dein angesprochener Lebensstil auf jeden Fall nicht und ich bin mir ziemlich sicher du würdest spätestens in 10 Jahren bereuen, nichts aus dir gemacht zu haben.

Beispiel: Du willst eine Familie gründen, wie willst du deinen Kindern ein angenehmes Leben anbieten können wenn du selbst am Minimum lebst und es dir eigentlich viel besser gehen könnte. Versteh mich nicht falsch, Familien, die beispielsweise Hartz IV beziehen führen nicht automatisch ein schlechteres Leben, aber es ist natürlich logisch dass es dir mit nem Job besser gehen würde.

...zur Antwort