Wie reklamieren bei lieferando?

2 Antworten

bringt das was, lieferando zu kontaktieren damit ich mein Geld zurück bekomme?

Du musst belegen, dass das Haar bereits im Essen war, als Lieferando Dir das Essen brachte. Kannst Du das nicht, wirst Du damit leben müssen. Dein Geld wird Dir niemand zurück geben.

Ist eben einer der zahlreichen Nachteile einer Lieferando Bestellung.

Alex

Dein Geld wirst du da nicht zurückbekommen. Beschweren kannst du dich, aber denke nicht, dass das was bringen wird.