Intimbereich Rote Stellen/ Narben/ Eingewachsene Haare

4 Antworten

Hallo CryptoNace,

das seinen eingewachsene Haare zu sein! Die kannst du eigentlich wohl oder übel mit einer Pinzette heraus ziehen. Um dies zu vermeiden, solltest du zukünftig in Wuchsrichtung rasieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
CryptoNace
Fragesteller

Danke für die Antwort! :-)

Das könnten eingewachsene Haare sein. Ein Dermatologe (Hautarzt) könnte dir mehr sagen und auch helfen.

PFB Vanish !!!

Es ist ein Roll-On Gel, das gegen Rasurbrand, Rasurpickel & eingewachsene Haare hilft & bei jeder Art der Enthaarung anwendbar ist. Es ist im Internet bei deren Homepage oder anderen Anbietern wie eBay oder Amazon erhältlich & ich kann es nur jedem empfehlen!

Ich selbst nutze seit Jahren einen Epilierer (andere Enthaarungsmethoden habe ich auch bereits probiert) & kenne das Problem nur zu gut ... dieses Produkt ist das einzige, das mir geholfen hat.

Habe vorher schon alles mögliche getestet wie Babyprodukte (Puder, Öl, Cremes), After Shaves, Aloe Vera, Wundsalben, Zinksalben, Peelings, Hausmittel & diverse andere Mittel, aber nichts konnte das Problem lösen oder auch nur mildern ...

Jaa die Haare nur in wuchsrichtung rasieren erst mal und ich zupfe die Haare die doppelt rauswachsen weg seitdem ist das bei mir besser und nicht zu viel daran reiben und schmieren dadurch wird es nur schlimmer.. ;)

CryptoNace
Fragesteller

Wenn ich mit dem Strich rasiere bleiben aber immer stoppeln :(