schneckencreme- eine creme gegen narben?

7 Antworten

Die Elicina besteht nicht aus Schnecken, sondern aus Schneckensekret, welches die Schnecken auf natürliche Weise bei ihrer Fortbewegung absondern. Die Tiere werden auf der Schneckenfarm artgerecht gehalten, nicht getötet und nicht gequält.Das Sekret wird einfach aufgefangen, gereinigt und dann zu einer Creme (Elicina) weiter verarbeitet. Zur Narbenbehandlung wurden Studien und Anwendungsbeobachtungen gemacht. Einiges kann man auf der Seite des Herstellers nachlesen www.elicina.com (in englisch) Habe auch selbst gesehen wie gut Elicina bei Narben hilft. Meine Oma hatte einen Unfall. Sie ist in eine Glastür gefallen und hat sich das halbe Gesicht zerschnitten. Das mußte natürlich genäht werden und die Narbe sah schon wirklich krass aus. Hab ihr dann die Elicina empfolen. Nach 3 Monaten war kaum noch etwas zu sehen von der Narbe. Da war nur noch eine schmale Linie, die man echt nur gesehen hat, wenn man es wußte. Ich benutze die Creme schon ein paar Jahre, gegen unreine Haut. Ich würde sie nicht mehr her geben. Hatte immer mit Mitessern und Pickeln zu kämpfen. Seit ich die Elicina nehme ist die Haut viel reiner, kaum noch Pickel, Mitesser sind ganz weg und das Hautbild ist viel feiner. Sie hilft auch gegen Fußpilz. Ok, das hat jetzt nichts mit Narben zu tun, aber ich will es trotzdem erzählen. Mein Sohn hatte Probleme mit Fußpilz. Da ich die Elicina immer vorrätig hab, dachte ich mir, ok, da soll ja auch ein Pilzschutz drin sein. Hab meinem Sohn gesagt, er soll es einfach mal probieren. Und siehe da, glaubt es oder glaubt es nicht, der Pilz war nach ein paar Tagen verschwunden. Die Creme wird dafür nicht beworben, das war nur ein ausprobieren von mir, aber es hat funktioniert. Gegen ältere Narben soll sie auch helfen. Da hab ich allerdings keine Erfahrungen mit. Müßte man einfach ausprobieren.

wenn die narbe schon da is kannstes sowiso vergessen, bei kindern bilden sich normalerweise keine narben, ber erwachsenen wird mann die meist nich mehr los, also wenn die nich 500€ pro 50 gramm kostet, ausprobieren...

Ich habe von einer Schneckencreme namens Elezza gehört, bezweifle aber eher die Wirkung.

soll das eine creme sein die aus schneken bestht? Oder was darf ich mir jetzt darunter vorstellen??? wenn ja, will ich sie erst ggar nicht kennen lerneen

Schneckengelextrakte sind sehr hilfreich zur Entferung von Narben, Flecken oder Sommersprossen. Sie helfen auch bei öliger Haut oder Akne.

Mal reinschauen uns ausprobieren: www.dansabeauty.com

Hier finden Sie die besten Kosmetikprodukte aus Asien! Die Produkte die auch wirklich etwas bewirken!