creme die weiß machen?

5 Antworten

Ja es gibt richtige Bleichcreme für die Haut. Die sind in Afrika und Asien sehr beliebt. Man kann damit die Haut deutlich aufhellen. Sie enthalten aber Stoffe die Krebseregend sind und können schwere Hautschäden verursachen. Deswegen sind die auch europaweit verboten. Also eine richtig stark wirkende Bleichcreme wirst du niergends in Deutschland kaufen können. Villeicht gibt es asiatische Onlineshops die solche Creme verkaufen. Weiss aber nicht ob du die dort kaufen kannst, da die ja hier verboten sind. Ich würde aber sowieso davon abraten.

von Eucerin gibts ne Creme "Anti Rötungen"( ist im Vergleich zu anderen Cremes etwas teurer aber dafür hilft's)

Zur auhellcreme weis ich leider nichts. Für narben kann ich dir das bepanten narbengel empfehlen, muss man aber länger und regelmäßig anwenden. Wirkt aber sehr gut. Glg sam

Solche weißer Cremes würd ich nicht verwenden, die meisten können Hautkrebs verursachen