Hm, die kath. Kirche meint so manches, was nicht stimmt. - du hast nun doch eine Diskussion eröffnet ;-)

...zur Antwort

Hm, könnte ein Hautpilz sein. Fungizid (Apo) wäre mein Vorschlag. Ist ne sehr gut Pilzcreme, die auch echt schnell wirkt. Aber auch wenn es abgeklungen ist, dann noch ne Woche länger drauf machen.

  • vorerst KEINE Süßigkeiten, Cola etc.
  • gleich, wenn du daheim bist, möglichst im Slip herum laufen.
  • Schwitzen, also Wärme und Süßigkeiten sind super Nährstoff für Pilze.
...zur Antwort

Nee, das geht leider nicht. Du kannst deine Haut nur mit geeigneten Produkten stabilisieren. Wenn sie wirklich sensibel und schmerzempfindlich ist, mal von der Papierschlacht abgesehen, empfehle ich dir, dermatologische Produkte zu verwenden. Nur so können die Wirkstoffe richtig und gut in deine Haut einziehen und dementsprechend auch wirken. Die Produkte wie Nivea & Co. verhindern das Eindringen der Wirkstoffe durch das Silikon und Mineralöl etc. Naturprodukte sind auch gut, könnten aber bei sensibler Haut durch die äth. Öle kontraproduktiv sein. - Das wäre mein Rat.

...zur Antwort