verbrennungen schnell wegkriegen

6 Antworten

Sofortiges kühlen war schon mal ganz wichtig und richtig.

Du hast nicht geschrieben, wo du dich verbrannt hast und wie grossflächig die Verbrennung ist. Unter Umständen wäre es vielleicht angebracht, sie einem Arzt zu zeigen.

Hallo,

ob du eine Narbe kriegst oder nicht, dass kann ich dir leider nicht sagen. Kommt auf den Verbrennungsgrad an. Aber ich kann dir einige Tipps geben, wie du die Schmerzen lindern kannst: Die verbrannte Stelle erstmal unter kaltem Wasser halten...danach kannst du eine leichtes Gel gegen Verbrennungen auftragen. Wenn es eine schwere Verbrennung ist, dann möglichst zum Arzt damit. Gute besserung! ;-) LG

http://www.helpster.de/so-kann-man-mit-hausmitteln-leichte-verbrennungen-behandeln_22278#zur-anleitung

Aloe vera hilft super ... sollte die Verbrennung größer sein, schmier Lebertran drauf, das verhindert auch die Narbenbildung :)

Hallo,

es kommt auf die Vebrennung an.

Ist es nur ein kleine Brandblase, bleibt keine Narbe zurück.

Du könntest auf die verbrannte Stelle Soventolgel auftragen.

Das hilft auch sehr gut bei Sonnebrand.

Sollte es jedoch eine offene Wunde sein, würde ich nichts drauf geben.

Wo hast Du Dich denn verbrannt und wie hast Du es angestellt?

ist ncihts offen oder so ich habe auch keine brandblase oder so denke ich und wenn ich eine habe bin ich blind es ist aber halt sehr sehr rot!!!