Moped Auspuff Verbrennung Narben?

1 Antwort

Erstmal eine Frage...wie hast du das geschafft dich an einem moped auspuff zu verbrennen?

Aber ich würde dir Erstmal einen kühlen Lappen empfehlen wenn du nichts da hast. Du solltest aber wenn es möglich ist eine Salbe besorgen.

Aber ich denke das nicht wirklich etwas zu sehen bleiben wird. Die Verbrennung scheint mir auf den Bildern nicht all zu schlimm zu sein und ich hatte mal eine ähnliche Verbrennung aber die ist sehr gut verheilt