Mit glätteisen am Ohr verbrannt..was tun.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wund und brand salbe auftragen (die von aldi ist gut) kühlen,kühlen,kühlen zb mit eiswürfel weil ein waschlappen der kühlt nicht richtig,und nicht daran rumdrücken oder zu oft anpacken oder geh zum hautarzt der gibt dir was das die haut wieder aufbaut und kühlt

KathiW
Fragesteller

ohh sry..das wollte ich nicht >.< ich wollte dich eig, was fragen:

mein ohr brennt aber nicht...ich wollte wissen wie es schneller weggeht..!

Charleen1001  25.09.2011, 16:40
@KathiW

achso die brandstelle meinst du ,die musst du kühlen dann geht die schwellung zurück und das rote weg

freezyderfrosch  25.09.2011, 16:38

Ich würde eher einen Schwamm anfeuchten und den ins Gefrierfach legen und dann draufhalten. Hilft auch gut.

geh am besten so schnell wie nur möglich zu einem arzt, der weiß, was zu tun ist. Gute Besserung!

LG ANny

KathiW
Fragesteller

wieso denn zum artzt.?

Rohes Eiweiß auf die Stelle schmieren und trocknen lassen. Dann bildet sich schnell wieder neue Haut.

Ne Brandblase ! Die geht schon Weg , keine Sorge ! Nur immer gut kühlen , und Creme drauf machen ! Ich habe die auch immer vom Glätteisen , aber meißtens auf der Hand !!! ^^

KathiW
Fragesteller

sind brandblasen nicht eig. immer durchsichtig.?

wieso ist dann meine rot.?

Hol Dir aus der Apotheke eine Brandsalbe. Die nützt ganz sicher.