Das wollen die alle erreichen. Sie wissen das Du etwas erreichen kannst, deswegen wollen Sie dir es wegnehmen. Einfach durchhalten! Du packst das.

...zur Antwort

Ja bezahlen, ist doch klar?

...zur Antwort

Autsch. Versuch es mit Creme und kaltem Wasser, wenn es nicht hilft am besten schnell zum Arzt!

...zur Antwort

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt Du bist, aber Ich nehme mal an das Du über 18 bist.


Gut, also eine Seite Familien Urlaub ist immer was schönes. Man verbringt eine schöne Zeit mit den engsten Mitgliedern.


Freunde, ja, wenn Du ein Partymonster bist, lohnt es sich mehr mit Freunden Urlaub zu machen. Malle, Ibiza, Malta. Diese ganzen Reiseziele sollte man immer mit guten Freunden machen um richtig die Sau rauszulassen. Wenn Du einen engen Draht zu deiner Familie hast, würde Ich dir zuerst den Urlaub mit Freunden empfehlen. Wenn der Kontakt zwischen dir und deiner Familie etwas gerostet ist, dann würde Ich Urlaub mit der Family machen. Letzendlich musst Du das selbst entscheiden, aber egal mit wem, es wird bestimmt ein spaßiger Urlaub!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.