Eisspray Verbrennungen?

2 Antworten

Wenn sich schon eine Narbe gebildet hat, dann ist es zu spät...
Eventuell helfen Silikonnarbenpflaster noch...

Eine frische Verbrennung behandelt man wie eine frische Verbrennung, je nach dem ob es eine Brandblase ist oder eine offene Verbrennung...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Verina40
Fragesteller

Es war erst eine Brandblase , dann ist es geplatzt und jetzt ist da so eine Narbe..

needlewitch  18.08.2021, 18:10
@Verina40

Dann ist es zu spät, da kann man nur noch versuchen das mit Narbenpflaster etwas glatter zu bekommen.

Brandsalbe. Eine sehr kalte "Verbrennung" kann genauso sich auswirken wie eine Feuerbrandwunde oder Verbrühungen mit Flüssigkeiten.