Was ist das nur für ein Pickel?

6 Antworten

Es sieht aus wie eine Mukozele. Ist nicht schlimm. Aber kannst mal bei Gelegenheit zum Zahnarzt gehen, der macht es dir dann weg.

Du hättest damit schon längst zum Zahnarzt gehen sollen. Rufe Montag morgen an und schildere dein Problem, damit die dich zwischenschieben können.

RoterSeeigel
Fragesteller

Naja gibt sichere dringenderes als so ein Pickel.

das ist kein pickel, das ist einfach nur eine blase, nix schlimmes. das kann einfach so kommen, liegt aber oft an zahnspangen

RoterSeeigel
Fragesteller

Habe keine Zahnspange.

Das ist ein Zyste und ein Fall für den HNO-Arzt.

unknow23678  28.07.2023, 19:54

eine zyste ist eine blase. und ob man damit zum arzt geht ist einem selbst überlassen, der wird dir auch nur eine salbe geben.

Wundundpsycho  21.10.2023, 22:16
@unknow23678

Eine Zyste ist keine einfache Blase, sondern eine mit Flüssigkeit gefüllte Verkapselung. Da hilft dir keine Salbe der Welt weiter.

pinkypan  29.07.2023, 02:28

Nein zum Zahnarzt. Er kann noch lange warten, bis er einen Termin beim HNO-Arzt hat. Lol

Nach dem Zähneputzen Mundspülung verwenden. Tötet bakterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoterSeeigel
Fragesteller

Ich verwende seit Jahren täglich Listerine nach dem Zähne putzen