gelbe schmerzende Stelle an der Unterlippe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde in deinem fall zum arzt gehn. im mund sind selbst kleine weiße stellen oft sehr lästig und gehn auch nach täglich mehrmaliger behandlung oft nach 2 wochen erst weg, und dein fall scheint ja schon etwas krasser zu sein. ich benutz (bei kleineren entzündungen) kamistad (mit wattestäbchen betupfen). nach aussage meiner ärztin zu entzündungen im mundraum soll mit salviathymol betupfen/gurgeln und ausspülen auch helfen .

Die können durchaus auch auf der Lippe landen.. Ärgerliche und schmerzhafte Sache, aber nach ein paar Tagen verschwinden sie wieder. Kannst dir Kamistad Mundgel besorgen und das drauf machen, das betäubt etwa für 20 Minuten und eignet sich gut dazu um in Ruhe zu essen.

Herpes kann man am ganzen Körper bekommen. Geh zum Doc, vielleicht brauchst du andere Medizin, nicht mehr selbst rumdoctern, sonst hast du es bald im ganzen Gesicht.

Also ich würde zum Arzt damit aber so schnell als möglich.

Was möchtest Du wissen?