Ist Die größe 75A zu klein :(?

5 Antworten

Es kommt doch nicht darauf an, was andere wollen oder was dein Freund möchte.

Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst.

Je nach alter wird sich die Größe ja auch noch ändern, also entspann dich.

sunny6d
Fragesteller

oki dankeschön😇

Erstmal: Keine Sorge wegen der Größe,
Übrigens: Falls du den Kerl meinst, den du erst seit ein paar Tagen kennst und der gesagt hat "Du gefällst mir", sicher dass du schon mit ihm schlafen willst?

sunny6d
Fragesteller

oki neeee den kerl mein ich nicht,ich kenne ihn erst paar tagen und würde nicht mit ihm schlafen außerdem hab ich ja einen festen freund mit dem ich bald fast ein jahr zsm bin und mit ihm will ich schlafen :)

das meine brüste zu klein sind

Wofür zu klein? Willst du ihn damit hauen?

sunny6d
Fragesteller

ne aber sie sollen ihm ja schon gefallen

hepla  23.10.2016, 07:45
@sunny6d

Du gefällst ihm.

Also gefallen ihm auch deine Brüste, dein Po, deine Vagina/Schamlippen, deine Nase, deine Ohren, deinen Haare, was auch immer.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, genieße die Zeit, die ihr zusammen sind.

Evtl. hat er Angst, dass du seinen Penis häßlich/zu kein/zu groß/zu dick/zu dünn/zu behaart/zu wenig behaart etc. findest.

Evtl. redet ihr mal - bevor ihr euch auszieht - über solche Dinge?

Ich bin sicher, deine Brüste sehen prima aus und passen zu dir.

Ne kleine Brüste find ich besser die hänge nicht so rum und schwabeln nicht so ;)

sunny6d
Fragesteller

stimmt :)

Groß ist das jetzt gerade nicht

sunny6d
Fragesteller

ja :/

sunny6d
Fragesteller

das ding ist die wachsen einfach nicht so schnell :(

HappyBirthday09  02.09.2016, 19:22

Das kommt ja auch drauf an wie du gebaut bist.

sunny6d
Fragesteller

ich bin eher normal gebaut früher voll dünn aber jz normal und etwas groß 1,62