BH Größe 75/A mit 12. Ist das zu groß oder zu klein?

5 Antworten

Du kannst davon nicht direkt ausgehen...mal passt ne 80A genauso wie ne 70B weil der umfang auch sehr der körbchengröße entspricht...ich habe allgemein 75 A und bin 14 und finde nicht dass sie zu klein sind.Ich bin aber auch klein und zierlich v.l bist du massig

Also ich bin 12 und habe schon 80 b ich bin immer bei hunkemöller da beraten sie dich auch nicht wie bei h und m....

das kann auch sein das deine brüste nur noch eine oder keine grösse mehr wachsen in der pubertät ist es unterschiedlich und ich denke du gehörst an die grenze des durchschnitts

Mit 12 ? Eher zu groß ^^ ...aber sobriquet hat ansonsten recht ^^

Egal wie groß sie sind oder werden, sie sind gut so wie sie sind.