Woran erkennt man, ob man ein Werwolf ist?

4 Antworten

Genau wie man erkennt ob man ein Wertiger, Werlöwe, Werlopard, Werhyäne, Werbär, Werdelfin, Werhai oder Werschlange ist. In dem man sich in eines dieser Tiere verwandelt. Von allen diesen Tieren gibt es die Mythen daß sich sich in Menschen verwandeln können oder umgekeht je nach Kultur und Gegend. Es gibt natürlich nicht wirklich solche Wertiere.

Ein Werwolf ist in seiner Menschengeatalt wie ei normaler Mensch.

Wenn du einer bist, spührst du bei nächstem Vollmond ein wunderbares gefühl in dir und du fängst an dich zu verwandeln.

Und Werwölfe sind nicht wie im Film. Die Verwandlung scherzt nicht und du hast die Kontrolle über deinen Körper. Ausserdem kannst du dich dann wenn du weist wie auch verwandeln wenn es nicht Vollmond ist

RabbytJ  30.06.2016, 00:30

Kommt drauf an welche rasse.

1. Werwölfe verwandeln sich im Vollmond

2. Sind eher zurückhaltend in Gesellschaft

3. Sind in Menschenform am Rücken und vorderseite viel beeharter als normale

4. Haben Meist einen Agressiven Blick, aber verhalten ist wie jeder Neutral

5. Essen Am Meisten Fleisch und Verstehen sich gut mit Hunden

Werwolfblut
Fragesteller

Danke für die ernstgemeinte Antwort

McFatty  24.06.2016, 19:02

Gerngeschehen die Informationen Habe ich Von Meine Familie Geerbt

Werwolfblut
Fragesteller
@McFatty

Du meinst, du und deine Familie seid Werwölfe?

McFatty  24.06.2016, 19:06

Die Meisten würde ich sagen, habe wenige meine verwandten schon als Komplette Form gesehen.

Werwolfblut
Fragesteller
@McFatty

Mit wie vielen Jahren hast du dich das erste mal verwandelt? Viele sagen, dass das in der Nacht des 14. Geburtstages passiert, stimmt das?

McFatty  24.06.2016, 19:14

Stimmt Nicht, es Liegt an die Gene des Families. Bei Mir war es am 8. Geburtstages.

McFatty  24.06.2016, 19:16

Wie war es Bei Dir?

Werwolfblut
Fragesteller
@McFatty

Ich weiß nicht einmal, ob ich einer bin, glaub auch eher nicht daran, denke eher, dass meine Psyche kaputt ist, ich weiß es nicht

McFatty  24.06.2016, 19:21

Das Kann Auch Sein...Warte Falls ihrgendwann ein Vollmond erscheint ob du dich verwandelst, und wenn nicht dann ist es wie du sagst.

RabbytJ  30.06.2016, 00:32
@McFatty

Welche Rasse? Es gibt doch nicht nur DEN werwolf

LalaaHD  09.07.2016, 20:09

Ich hab' mal bei Vollmond leuchtend gelbe Augen bekommen. Und ich habe es mir (glaube ich zumindest) NICHT eingebildet.

Ist das ein Zeichen?

Bin ich ein Werwolf?

Oder was anderes?

Oder einfach verrückt? xD

Hallo erstmal.
Ich bin auch ei werwolf, ich kann dir keine 100% antwort geben da ich noch etwas unerfahren bin.
Also ich habe es gemerkt:
Das ich manchmal das verlangen habe auf allen vieren zu laufen. Ich habe auch manchmal das verlangen zu jagen also wie ein wolf. Wenn ich den mond anschaue kann ich nicht aufhören ihn anzuschauen.
Ich heuele wie ein wolf. Und ja
So WAR es bei MIR. ( so habe ich es rausgefunden)

Lg Jungwolf 13

Zocken9  08.11.2021, 16:29

Welche Anzeichen gibt es den wenn man ein Werwolf.

jungerwolf16  21.07.2022, 21:50

mir Geht es auch so Kanst du die Verwandlungen auch Kontrollieren also ich habe damit Schwiergkeiten