Gute werwolf bücher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar, das beste:

* Markus Heitz: Sanktum und Ritus

der Autor hat aus originalen Aufzeichnungen aus dem 17. Jahrhundert diesen Roman verfasst. Kapitel für kapitel wechselt die handlung zwischen Frankreich 17. JH und Deutschland 21. JH. Sehr gut geschrieben, Story ist aller erste Sahne und vor allem glaubwürdig, ich konnte die beiden Bücher nicht mehr aus der Hand legen.

und ansonsten:

* Kelley Armstrong: Die Nacht der Wölfin, Rückkehr der Wölfin und Blut der Wölfin

spielt eher in der heutigen zeit, aber sehr toll beschrieben, wie werwölfe handeln, sich bewegen, denken!

aiphaton1234  11.02.2013, 09:25

das buch von heitz ist echt gut aber eigentlich schreibt der typ nur gute bücher

Changeling von Steve Feasey!! Spannend, rasant und teilweise auch ziemlich witzig, fand ich. Es werden einige der alten Werwolf-Mythen verwendet, aber auch mit neuen Ideen verknüpft. Gibts auch als Hörbuch von Oliver Rohrbeck (Drei ???) gelesen. Ist übrigens eher ein Buch für Jungs als für Mädchen, also ohne den ganzen Romantic/Twilight-Krempel.

G.A. Aiken ist grandos obwohl von allen ihre gestaltwandlern die drachen die besten sind . aber nalini singhmuss auch in die liste obwohl auch hier(meiner meinung nach)die engel besser sind(besser heißt nicht , dass die anderen schlecht sind)

Wenn du nichts gegen Liebesromane und Vampire hast könntest du auch die Biss-Reihe: Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot und Biss zum Ende Der Nacht lesen. In den Büchern geht es um eine Dreiecksbeziehung von Bella (Mensch), Edward (Vampir) und Jacob (Werwolf).

Die Wolf Shadow Reihe ist gut, ist mit Krimi gemixt. " Die Nacht der Wölfin" ist auch gut oder Wolfsspur. Hm alles andre was ich noch kenne ist eher für Frauen xD wie die Lori Handeland Reihe oder Schatten des Wolfes: Alpha & Omega. bei Werwölfe von Christoph hardebusch kann ich dir nur zustimmen

DamienYourLord
Fragesteller

danke, werde die tage mal danach schaun ;D