Gute werwolf bücher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar, das beste:

* Markus Heitz: Sanktum und Ritus

der Autor hat aus originalen Aufzeichnungen aus dem 17. Jahrhundert diesen Roman verfasst. Kapitel für kapitel wechselt die handlung zwischen Frankreich 17. JH und Deutschland 21. JH. Sehr gut geschrieben, Story ist aller erste Sahne und vor allem glaubwürdig, ich konnte die beiden Bücher nicht mehr aus der Hand legen.


und ansonsten:

* Kelley Armstrong: Die Nacht der Wölfin, Rückkehr der Wölfin und Blut der Wölfin

spielt eher in der heutigen zeit, aber sehr toll beschrieben, wie werwölfe handeln, sich bewegen, denken!

21

das buch von heitz ist echt gut aber eigentlich schreibt der typ nur gute bücher

0

G.A. Aiken ist grandos obwohl von allen ihre gestaltwandlern die drachen die besten sind . aber nalini singhmuss auch in die liste obwohl auch hier(meiner meinung nach)die engel besser sind(besser heißt nicht , dass die anderen schlecht sind)