Bücher Werwolf?

Belleofthebeast  15.11.2023, 16:28

Schon Mal Fanfiktions ausprobiert?

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 16:29

Wollte ich aber ich kenne keine Gute Webseite dafür. Apps kann ich leider nicht nutzen

4 Antworten

hi....alter stimmt nicht....

dieses normal leben wollen kommt hier gut zu geltung, leider ist die mission im weg eine besonders bösartige wer-wolf kreatur zu jagen

ich empfehle ritus/sanktum von markus heitz

es geht um eine familie die zwischen 1976 bis ca 2010 werwölfe jagt .

doch leider wurden sie von werwölfen gebissen und das ist erblich...

perfekt beschreibung von innerer zerstrittenheit/kampf um selbstkontrolle

realistische kampfscenen, medication, schwarzer humor

das schöne an markus heits ist, das er sich nicht auf werwölfe beschränkt

so auch wer schakale, wer eisbär und co

in anderen büchern gegt es um dämonenbesessene, alle arten von vampiren

und da gibt es dann auch kurze gastauftritte vom jäger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  16.11.2023, 12:37

ausserdem ist die gesteigerte wahrnemung hier perfekt dargestellt
sonst vllt wolfsherz von wolfgang hohlbein.....

Der folgende Roman scheint auf die Beschreibung zu passen: Frostblüte von Zoë Marriott.
„Frostblüte“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Hier scheint die Heldin zumindest übersinnliche Fähigkeiten zu haben (auch wenn sie vielleicht kein Werwolf ist): Erbin des Fluchs von Manfred Weinland
„Erbin des Fluchs“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Am besten gehst du direkt mit der Beschriebenen in einem Bücherladen oder in eine Bibliothek. Die Mitarbeiter dort lesen meist auch selbst und wissen was sie bei sich stehen haben.

Zumindest können sie die ähnliche Bücher näher bringen.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 16:34

Danke