Wie kann ich mich in eine Werwolf verwandeln?

2 Antworten

Es gibt 2 Methoden

1. Möglichkeit: Levele dich auf Level 34 auf und Verwandele dich in einen Werwolf. Erfahrungspunkte kriegst du durch Bewegung, Hobbys nachgehen, Essen, Trinken und Schlafen.

2. Möglichkeit: mache ein Ritual. Gehe um Mitternacht in den Nebeligen Wald mit 4 Wolfshunden. Dort im Wald Müssen die Hunde dich Umkreisen, Während du Wolfs Geheule nachmachst. Mache das solange, bis das Aussehen der Hunde sich verändert und sie Näher Kommen. Diese 4 Wolfshunde sind nun Deine Werwolf Brüder. Wenn sie direkt neben dir stehen, wirst du zum Werwolf. Vor Sonnenaufgang musst du einen Menschen töten um Werwolf zu bleiben. Wenn du Scheiterst, kannst du das Ritual erst wieder im nächsten Jahr machen.

Viel Glück beim Ritual🧚🏻‍♀️💛🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi bin etwas zu spät 😅

Also zu deiner Frage wie man einer werden kann. Ich bin als einer Geboren aber wie man einer wird gibt es verschiedene Arten.

1 Du lässt dich beißen.

2 Du trinkst aus einer Wolfspfote

3 Du schläfst unterm Freien Himmel an Vollmond

Mehr arten kenne ich nicht die man so machen könnte. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Recherche
Werwolf2007
Fragesteller

Danke. Es ist nicht schlimm wenn du zu spät bist. Es zählt die Antwort, nicht der Zeitpunkt.

dunklerWolf255  15.10.2021, 17:55
@Werwolf2007

Möchtest du eigentlich noch ein Werwolf sein oder nicht, weil deine Frage ist schon ein paar Monate alt. Würde mich interessieren.

Zocken9  08.11.2021, 21:26

Ich habe eine Frage wie finde ich einen, weil ich möchte gerne auch ein Werwolf werden?

dunklerWolf255  08.11.2021, 21:46
@Zocken9

Werwölfe gibt es über all auf der Welt du könntest z.B. Auf Gute Fragen gibt es WW ( Werwölfe) du könntest dich mit einem Treffen oder so es gibt auch andere wege ein Werwolf zu werden. So wie es in den Legenden steht

LovelyL235  21.12.2021, 16:51

Punkt 2 und 3 sind leider nur ein Aberglaube. Auf diese Weise lässt sich eine Verwandlung nicht herbeiführen.

Vampir251  03.08.2022, 02:14

Sorry aber das ist falsch

Hanseline123  09.09.2023, 16:18

Was sind die nachteile als werwolf?