Wie ist die erste Werwolf Verwandlung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein Werwolf :P

Hey,

die erste Verwandlung kann sehr unterschiedlich verlaufen. Einige verspüren eine langsam aufsteigende Hitze, die anderen erleben mit, wie ihr Körper sich auseinander dehnt. Es ist in jedem Fall schmerzhaft und meistens wird die erste Verwandlung durch einen emotionalen Engpass ausgelöst. Das bedeutet, wenn du z.B, sehr wütend bist oder eine dir sehr wichtige Person vor etwas schützen willst - kurz gesagt, Situationen, die eine Ausnahme darstellen. Es gibt in der Mythologie einige symptomatische Unterteilungen, wie eine Verwandlung ablaufen kann. 

Lg. Sunny

Kann man iwo mit dir kontakt aufbauen möchte mit dir über werwölfe sprechen und habe viele fragen

0