Wie ist die erste Werwolf Verwandlung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist kein Werwolf :P

Hey,

die erste Verwandlung kann sehr unterschiedlich verlaufen. Einige verspüren eine langsam aufsteigende Hitze, die anderen erleben mit, wie ihr Körper sich auseinander dehnt. Es ist in jedem Fall schmerzhaft und meistens wird die erste Verwandlung durch einen emotionalen Engpass ausgelöst. Das bedeutet, wenn du z.B, sehr wütend bist oder eine dir sehr wichtige Person vor etwas schützen willst - kurz gesagt, Situationen, die eine Ausnahme darstellen. Es gibt in der Mythologie einige symptomatische Unterteilungen, wie eine Verwandlung ablaufen kann. 

Lg. Sunny

Wenn ich das richtig sehe, ist heute nacht vollmond, also müsstest du dich ja verwandeln.

Trozdem gibt es wehrwölfe nicht, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Hallo erstmal.
Ich glaube auch das ich ein werwolf bin ( nur so nebenbei).
Da ich mich noch nicht verwandelt habe ( deswegen auch jungwolf), kann ich nicht genau sagen wie die erste verwandlung abläuft . Aber ich denke wie i filmen/serien wird es nicht sei (also das du riesen schmerzen kriegst). Also mein tipp enstpann dich erstmal und vielleicht wirds ja ein klacks 😉
Lg Jungwolf13

Darkdragon04 05.03.2017, 16:31

Und du springst bestimmt auch aus dem Fenster weil du denkst das du Spiderman bist xD

0

Ich verstehe nicht wie man so einen Unsinn hier reinschreiben kann. :/ Falls es doch Werwölfe gibt und du einer bist dann besuch mich doch mal.

Mal erlich ich glaube an wolfsblüter (is was anderes) und es gibt zu viele Leute die einen Bericht ins Netz stellen wo sie ihre Eltern als wolf im Schlafzimmer gesehen haben (es kann ja sein dass du einer bist) P.S. is kein hate

Sie ist einfach nur mega.

Du spührst den Wokf in dir. Es ist das schönste Gefühl der Welt.

Es ist auch nicht schmerzhaft

Was möchtest Du wissen?