wer kennt gute werwolf bücher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nacht der Wölfin

rückkehr der wölfin

Blut der wölfin

gibt es auch als serie (bitten)

l.g Inger

 - (Buch, lesen, Fantasy)
Luna1881
Fragesteller

AAAaaaaaahhhhhhh wie geil Bitten gibs auch als bücher !!!!!!!!!!!!!!

Dannnnnnkeeeeeeeeeeee

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte. Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn
schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei
 Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht, hat sie ein Heilmittel?

oder:
- Kinderdes Mondes, von Lucy Monroe (spielt im Mittelalter)
  Bd1- Lockruf des Mondes, Bd.2 ImBannkreis des Mondes, Bd.3 Im Mond des Raben,
  Bd.4 Unter dem Drachenmond, Bd. 5Krieger des Mondes
- Wolfen (Thiller) , von Whitley Strieber
- Die Werwölfe" von Christoph Hardebusch
- Werwolf" von Lynn Raven
- Wereworld" von Curtis Jobling
- Die Stunde der Wölfe, von Carrie Vaughn
- Vollmond Fieber, Amanda Carlson

Luna1881
Fragesteller

:) :) :) :) :)

Also ein richtig gutes buch wo werwölfe drin vorkommen ist chroniken der unterwelt sehr zu empfehlen. Aber dort gibt es halt nicht nur werwölfe

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace . Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary,
als sie in Jace´ Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace
ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den
Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar
Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein
tödliches Ende nehmen!

In dem Buch kämpfen werwölfe halt mit den Dämonenjäger für das gute

Luna1881
Fragesteller

cool danke :)

Huhu :)
Da kann ich dir das Buch "Shadow Falls Camp" empfehlen. Dort geht es zwar noch um andere übernatürliche "Kreaturen", aber Werwölfe kommen auf jeden Fall auch vor :) vielleicht gefällt es dir ja!

Inhalt:

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Luna1881
Fragesteller

wo fang ich denn jetzt an zubestllen ;) so viele tolle bücher !!!!!!!!!!!!

Titanixa  13.02.2016, 23:24

Das kenn ich :D

Ich kann dir die Serie Teen Wolf sehr empfehlen