wer kennt gute werwolf bücher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nacht der Wölfin

rückkehr der wölfin

Blut der wölfin

gibt es auch als serie (bitten)

l.g Inger

- (Buch, lesen, Empfehlung)
24

AAAaaaaaahhhhhhh wie geil Bitten gibs auch als bücher !!!!!!!!!!!!!!

Dannnnnnkeeeeeeeeeeee

0

Huhu :)
Da kann ich dir das Buch "Shadow Falls Camp" empfehlen. Dort geht es zwar noch um andere übernatürliche "Kreaturen", aber Werwölfe kommen auf jeden Fall auch vor :) vielleicht gefällt es dir ja!

Inhalt:

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

24

wo fang ich denn jetzt an zubestllen ;) so viele tolle bücher !!!!!!!!!!!!

0
7

Das kenn ich :D

1

Also ein richtig gutes buch wo werwölfe drin vorkommen ist chroniken der unterwelt sehr zu empfehlen. Aber dort gibt es halt nicht nur werwölfe

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace . Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary,
als sie in Jace´ Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace
ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den
Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar
Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein
tödliches Ende nehmen!

In dem Buch kämpfen werwölfe halt mit den Dämonenjäger für das gute

24

cool danke :)

0

Gute Vampir-,Werwolf-Romane?

Hey ho ich bins (JA wieder),ich suche ein guten Vampir (oder Werwolf)-Roman .Am besten eine ganze Reihe.House of Night mag ich nicht und Black Dagger...muss ich überlegen.Kenn da jemand ein paar (gute) Bücher?

Mfg Drohmar :D

...zur Frage

Welche Aussage stimmt beim Spiel Die Werwölfe von Düsterwald?

a )Das Spiel startet bei Anbruch der Nacht. b) Mindestens 3 Werwölfe sind im Spiel. c) Jeder Werwolf erhält eine Zusatzfähigkeit.

...zur Frage

wie kann ich zu einem Werwolf werden?

Hey Leute:)

Ich möchte unbedingt wissen wie man ein Werwolf wird in Menschengestalt und nur bei Vollmond ein Wolf :)

Ich liebe Wölfe über alles kenne auch viele Filme und habe Hoffnung das ich ein Werwolf werden kann !

Bitte nicht sowas in die Kommentare wie : Werwölfe gibt es nicht ... oder so :(

...zur Frage

fragen zu Harry Potter (Werwölfe)

Hi Leute ich habe da ein paar fragen zu Werwölfen:

1. Wie könnte ich in meiner FF einen Werwolf biss beschreiben?

2. Und wie könnte ich eine Werwolf verwandlung beschreiben?

3. Und zu guter letzte wenn mein Char jetzt von dem Werwolf gebissen wird verwandelt sie sich dann sofort?

Ich hoffe auf gute antworten die mir Helfen, Danke im Vorraus

LG AlbusPotter

...zur Frage

Werwölfe gegenseitig töten?

Es geht um das Kartenspiel Werwölfe von Düsterwald. Die Frage ist, ob die Werwölfe in der Nacht auch einen Werwolf töten dürfen. Es mag zwar zunächst strategisch sinnlos erscheinen, aber wenn die Werwölfe davon ausgehen, dass die Hexe den Heiltrank verwendet, könnte diese in den Glauben gebracht werden, einen Dorfbewohner geheilt zu haben, und dabei ihren Heiltrank verschwenden. Entsprechend ist es relevant, ob es erlaubt ist.

...zur Frage

Werwolf Filme mit Wölfen?

Ich stehe auf Werwölfe (richtige große wölfe). Nicht irgendwelche Monster. So in etwa wie in Twilight oder der Serie Wolfsblut... Kennt ihr irgendwelche Filmen oder Serien? Es wäre echt lieb von euch danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?