wer kennt gute werwolf bücher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nacht der Wölfin

rückkehr der wölfin

Blut der wölfin

gibt es auch als serie (bitten)

l.g Inger

 - (Buch, lesen, Empfehlung)
24

AAAaaaaaahhhhhhh wie geil Bitten gibs auch als bücher !!!!!!!!!!!!!!

Dannnnnnkeeeeeeeeeeee

0

Huhu :)
Da kann ich dir das Buch "Shadow Falls Camp" empfehlen. Dort geht es zwar noch um andere übernatürliche "Kreaturen", aber Werwölfe kommen auf jeden Fall auch vor :) vielleicht gefällt es dir ja!

Inhalt:

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

24

wo fang ich denn jetzt an zubestllen ;) so viele tolle bücher !!!!!!!!!!!!

0
7

Das kenn ich :D

1

Also ein richtig gutes buch wo werwölfe drin vorkommen ist chroniken der unterwelt sehr zu empfehlen. Aber dort gibt es halt nicht nur werwölfe

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace . Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary,
als sie in Jace´ Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace
ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den
Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar
Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein
tödliches Ende nehmen!

In dem Buch kämpfen werwölfe halt mit den Dämonenjäger für das gute

24

cool danke :)