Brauche Hilfe für Werwolf Geschichte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfinde doch einfach was neues.. Die wenigsten aktuellen "Werwolfmärchen" haben noch im geringsten was damit zu tun was es früher eigentlich mal war ;)

Dafür sind Geschichten doch da. Alternativ erkundigst du dich einfach mal bei Wikipedia oder anderen Foren ;)

Midnightt
Fragesteller

Gute Idee! Danke

Also Werwölfe Leben in Rudel. In einem Rudel gibt es ein Alpha. Der Alpha steht über alle im Rudel und ist seelisch und psychisch am stärksten.
Im Rudel Leben auch die betas. Das sind bis zu drei Werwölfe die der Alpha zu Beginn seiner Zeit als Alpha wählt. Sie beraten und Unterstützen den Alpha. Dann gibt es zu einem Rudel noch die Omegas. Das sind die schwächsten Mitglieder im Rudel. Damals wurden sie Versklavt, geschlagen oder auch missbraucht. Aber in der "heutigen Zeit" von Rudeln werden sie als wichtig anerkannt, denn das Rudel ist nur so stark wir sein schwächstes Mitglied.

Werwölfe haben einen inneren Wolf. Das ist ein Urinstinkt der die Wölfe schon immer haben. Sind sie wütend, verliebt, oder sonstiges, spüren sie den inneren Wolf.

Sie können ihre Verwandlung von Mensch zum Wolf kontrollieren und es muss nicht immer bei Vollmond sein. Sie können es wann und wo sie es möchten.

Liebe ist bei den Werwölfen anders als bei Menschen. Denn Werwölfe können ihren Gefährten nicht einfach aussuchen. Haben sie ihn gefunden, Wird der innere Wolf unruhig und sie wissen Bescheid. Die Liebe ist sofort da, unbeachtet von Altersunterschied, Geschlecht usw.

Wenn die Wölfe ihren Gefährten, ihre Gefährtin gefunden haben, Können Sie diese, wenn die es möchten, markieren. Durch diese Markierung weiss jeder das die beiden zusammen gehören und aneinander gebunden sind. Bei der makiereung haben sie oft Sex. Man kann es auch ohne Sex machen, Könnte dann aber etwas mehr weh tun, weil man bei der Markierung denjenigen zwischen Hals und Nacken beißt. Aus Jede Markierung ergibt sich ein besonderes Symbol. Bei jeden ist es anders und einzigartig.

Das war's eigentlich schon. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Man kann natürlich auch noch andere Dinge mit einbauen wie eine Legende die besagt das...... kannst du dir selber überlegen. Oder noch andere Wesen. Lass deine Kreativität einfach freiem lauf.
Viel Spaß beim schreiben!
LG

Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond, wenn sie extrem wütendwerden, oder wenn sie in kontakt mit Wolfswurz/Eisenhut kommen. Sie haben eine wärmere Körpertemperatur als Menschen, so wie Vampire eine tiefere haben. Sie sind extrem aufbrausend und sportlich.

Midnightt
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

meist handelt es sich um eine Familiensache also irgendein schlimmer Fluch hat dazu geführt, dass einer sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln und durchs Moor streunen muss Ein Werwolf kann außerdem nur von jemandem getötet werden, der ihn liebt oder über eine silberne Kugel verfügt

Midnightt
Fragesteller

Danke :)