Namen für Werwölfe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe selbst eine Geschichte über Werwölfe bzw Gestaltwandler und andere Wesen und war derer Meinung, seltene, spezielle oder alte Namen wären dafür am besten geeignet.

Männlich:

  • Lion
  • Alastair oder Alistair
  • Aristride
  • Faton
  • Yael
  • Edmiro
  • Dalton
  • Rhys
  • Blake
  • Nero
  • Argyle
  • Eliano
  • Haru oder Haku
  • Cane
  • Kiyo
  • Hirato
  • Zero

weiblich:

  • Aurora
  • Astrid
  • Memoria
  • Gwynethin
  • Aria
  • Dilara
  • Yuna
  • Suna
  • Mei oder Mae
  • Miyuki
  • Miyo
  • Sayuri oder nur Yuri
  • Haruka

Talorc, Teyrec, Fenris, Samuel, Jacob, Jake, Raphael, Curran, Remus, Mason, Earl, Lupo, Lupin,

Dilara, Lara, Luna, Lexa, Cara

Woher ich das weiß:Recherche
WarriorLexa  24.07.2020, 17:12

Sollte noch jemand mal einen Namen brauchen...

Ich finde Conall sehr cool :D Ist Irisch und bedeutet soviel wie "Wölfisch" oder "Krieger".

Anaximander, Theobald, Bodo, Rainhelm, Leonardo, Kleisthenes, Ludolf, Wieland, Contrael, Aurel, Samuel...gefällt dir davon einer, lass es mich wissen welchen du nimmst, thx.

Zander, so heisst der eine aus Tagebuch eines Vampors und ich liebe den Namen einfach!:D

Sonst: Jake, Evan, Ethan